[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 575
  • File Size 418 KB
  • File Count 1
  • Create Date 18. March 2021
  • Last Updated 4. June 2023

Die 3 goldenen Regeln des Intervallfastens

Exklusives Handbuch, in dem Du erfährst

  • wie Du Deinen Appetit unter Kontrolle bekommst
  • was Du beim Intervallfasten essen solltest
  • wie Du Intervallfasten langfristig in Deinen Alltag integrierst

2 Responses

  1. Liebe Sarah,

    vielen Dank für die Lektüre. Ich merke bei mir, dass der feste Rhythmus von 3 Mal essen am Tag ziemlich fest eingebrannt ist. Gern lese ich deine Hinweise, dass man entspannt an die zeitliche Festlegung der Mahlzeiten rangehen kann – mal Frühstück + Mittag, am nächsten Tag Mittag + Abendbrot. Entscheidend sind die 16h+ Essenspausen.

    Da ich mich bei deinem Newsletter angemeldet habe, freue ich mich schon auf neue Inspirationen.

    Schöne Osterfeiertage wünscht
    Detlef

    1. Lieber Detlef,
      es freut mich sehr, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte. Wenn Du es schaffst, 3 Mahlzeiten ohne jegliche Snacks und Zwischenmahlzeiten zu essen, hast Du schon einen deutlich gesünderen Essensrhythmus als die meisten Menschen. Wenn Du dann noch hin und wieder eine Mahlzeit ausfallen lässt, wirst Du bald merken, dass Dir das immer leichter fällt. Viel Erfolg!